ESFJ 2001 Schützenkönige

 zu den Resultaten

zu den Fotoseiten

BRAVO STEFAN 

Einer der 14 Schützenkönigstitel vom vergangenen Sonntag, am Schlusstag des Eidg. Schützenfestes für Jugendliche 2001, ging dank Stefan Degen aus Gelterkinden in den Bezirk Sissach. Mit seiner bravourösen Leistung in der Qualifikation sowie im Ausstich hat er sich den Königstitel in der Disziplin 10m Luftpistole der Kategorie J verdient gesichert.

GRATULATION STEFAN ZU DEINER SUPERLEISTUNG !!
Markus Schmid aus Zunzgen holte sich im Klassement der Schützenkönige in derselben Disziplin den Silbermedaillenplatz und last but not least platzierte sich Melanie Kemp aus Lausen in der Disziplin 25m Pistole in der Alterskategorie J ebenfalls auf dem 2. Platz.
Gratulation auch an Melanie und Markus !!
Unsere jungen Schützinnen und Schützen aus dem Bezirk Sissach und allgemein aus unserem Kanton haben vor allem über die Kurzdistanzen und über den gesamten Wettkampf ausgezeichnete Resultate erzielt. Das ist nebst Können auch ein Zeichen dafür, dass unsere
Jungmannschaft motiviert ist und sich engagiert in unserem Sport. BRAVO !!

BSV Sissach
Alfred Brodbeck, Webmaster